Fotos11.07.2016 – Nürnberg

Glücklicherweise ist das Konzert am Montag, den 11.07.2016 im Serenandenhof in Nürnberg nicht ins Wasser gefallen – kurz nach dem Soundcheck schüttete es noch gewaltig, aber so schnell der Regen kam, so plötzlich war es dann nach einer Weile auch wieder vorbei. Und immerhin brachte der Regen ein wenig Abkühlung, was in Anbetracht der an diesem Montag bis dahin herrschenden Temperatur gar nicht mal so schlecht war. Ausfallen war nicht drin, schließlich war es „mein Geburtstagskonzert“ 😉
Vom neuen Album wurden erst einmal nur drei Songs gespielt, mit einer 360-Grad-Kamera von LG haben wir vor dem Konzert noch ein bisschen experimentiert und ich habe ein Interview mit Hannes und Vito aufgenommen und ja, die bescheuerte Idee mit Perücke auf die Bühne zu gehen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und noch einige Fotos von dem Konzert von venue music:


 

 

Tags: | | | | |