Verteidiger der Woche: Tom (18.11.2011)

Verteidiger der Woche: Tom (18.11.2011)Tom ist der letzte Verteidiger der Woche… vor dem Start der Killer Tour :) Natürlich wird es auch weiterhin den „Verteidiger der Woche“ geben, auch nach der Killer Tour. Wie wir es mit dem auslosen und vorstellen während der Tour schaffen werden wird sich zeigen, theoretisch haben wir ja auch unterwegs überall Netz. Wir werden es sehen. Auf jeden Fall ist es also weiterhin sinnvoll eine Bewerbung zu schicken – zumindest wenn man Verteidiger der Woche werden möchte :)

Mein Name: Tom

Meine Website: -

Mein Alter: 28

Ich komme aus: Bad Mergentheim

Meine zweitliebste Band: J.B.O.

J.B.O. Fan seit: 1997

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Ich besitze jedes Original-J.B.O.-Album und auch beim Killeralbum war mir sofort klar: hier muss alles her! Album, Maske, Schallplatte – echt hammergeil die neue Scheibe. Im Dezember im E-Werk bin ich auch wieder dabei und ich hoffe doch sehr, dass Dr. Met da den Starter macht!

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Vito (Anm. d. Webteams: ???)