03.05.2012 – Saarbrücken

Ralph Bach / J.B.O. - 03.05.2012 - Garage Saarbrücken

Aufgrund der Verschiebung des ersten Tourblocks wurde aus dem ersten Gig des zweiten Tourabschnitts das Eröffnungskonzert der Killer Tour 2012. Ist jetzt natürlich nicht so schlecht, wenn man selbst in Saarbrücken wohnt – bei diesem Teil der Tour sind Andrea und ich nicht dabei. Dafür haben wir aber unsere Dschäibiporter, deren Fotos und Berichte natürlich auch noch hier und bei venue music veröffentlicht werden :) Für den Anfang jetzt mal die Fotos von Andrea und mir des Konzerts in Saarbrücken (und wie oben deutlich zu sehen ist: Ralph ist wieder fit :)). Support waren übrigens die grandiosen kissin’ dynamite.

Eine persönliche Nachricht noch: Liebe Saarländer, ich mag Euch echt, ich wohne auch wirklich gerne hier im Saarland und es ist fast alles toll. Fast. Denn in einem Punkt haben J.B.O. einfach recht – und als Franken sind sie per Geburt qualifiziert darüber zu urteilen – Ihr könnt kein Bier brauen. Also zumindest in der großen Mehrheit nicht (es gibt ja zum Glück Bruch, aber ansonsten…). Sorry, ist einfach so – aber man kann ja auch nicht alles können :)