Verteidiger der Woche: Patrick (04.05.2012)

Verteidiger der Woche: Patrick (04.05.2012)

Mit etwas Verspätung gibt es natürlich auch dieses Wochenende einen „Verteidiger der Woche“, der den Titel der Facebook- und der Google+ Seiten von J.B.O. schmücken. Und wer möchte darf sich natürlich weiterhin bewerben. Übrigens: Man muss sich nicht jede Woche neu bewerben, wir wählen jede Woche aus dem Pool aller bislang eingegangen Bewerbungen.

Mein Name: Patrick (Blastinator)

Meine Website: -

Mein Alter: 20

Ich komme aus: Rankweil – Vorarlberg – Österreich

Meine zweitliebste Band: Feuerschwanz

J.B.O. Fan seit: 2003

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Hab J.B.O. als kleiner Junge mal auf nem Konzi gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick – dann kam das Internet und das erste richtige Taschengeld -> Community und CDs waren das Ergebnis dieser Paarung. Mehr gibt’s da nicht zu sagen – ne Band die mich mit ihrer musik so an sich bindet bedarf nicht mehr Worten.

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Das Album Meister der Musik

Das Besondere an J.B.O.: Die Nähe zu den Fans und der Humor

Was ich noch los werden wollte: Alles was ich sagen will hab ich schon gesagt!
Stay true – stay blöed