Verteidigerin der Woche: Nadine (25.05.2012)

Verteidigerin der Woche: Nadine (25.05.2012)

Fast schon wieder ein weiterer Monat rum und zum Wochenende haben wir eine neue Verteidigerin der Woche, die den Titel der Facebook- und der Google+ Seiten von J.B.O. schmücken. Und wer möchte darf sich natürlich weiterhin bewerben. Übrigens: Man muss sich nicht jede Woche neu bewerben, wir wählen jede Woche aus dem Pool aller bislang eingegangen Bewerbungen.

Mein Name: Nadine (shesmetal)

Meine Website: -

Mein Alter: 26

Ich komme aus: Essen, Ruhr

Meine zweitliebste Band: wenn ich euch DAS verrate,müsst ich euch danach töten :P

J.B.O. Fan seit: 2005

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Ich kam hierher um nach reiflicher Überlegung & aus freiem Entschluss mit dem Rock’n’Roll den Bund für die Ewigkeit zu schließen

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Ein guter Tag zum Sterben

Das Besondere an J.B.O.: Die Genialität der Texte, sowohl der eigenen,als auch der gecoverten Songs