Verteidiger der Woche: Chriss (15.06.2012)

Verteidiger der Woche: Chriss (15.06.2012)

Schon wieder Freitag, der Juni auch schon wieder halb rum und ein neuer Verteidiger der Woche: Chriss. Er wird dieses Wochenende nun den Titel der Facebook- und der Google+ Seiten von J.B.O. schmücken. Und wer möchte darf sich natürlich weiterhin bewerben. Übrigens: Man muss sich nicht jede Woche neu bewerben, wir wählen jede Woche aus dem Pool aller bislang eingegangen Bewerbungen.

Mein Name: Chriss (muhi)

Meine Website: -

Mein Alter: 22

Ich komme aus: München

Meine zweitliebste Band: 5fdp

J.B.O. Fan seit: 1995

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Zum 5. Geburtstag hab ich das erste J.B.O-Album geschenkt bekommen :-)
Explizite Lyric hab ich mit 5 Jahren auf und ab gehört… Konnte weder schreiben, noch lesen,
aber eure Texte konnt ich auswendig :-)

Seitdem ist J.B.O. meins! :-)

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Der Spatz in der Hand

Das Besondere an J.B.O.: J.B.O. könnten Weltstars sein, weil sie genau wissen, wie Metal funktioniert,
aber sie bleiben bei Ihrem Blödsinn und tun, was Ihnen gefällt…
Und genau das macht Sie so überaus sympathisch!!! :-)

Was ich noch los werden wollte: Ich möchte meine Oma grüßen! und alle anderen Menschen auf der Welt! :-)