Zu Gewinnen: Skullcandy Kopfhörer – natürlich in pink!

Skullcandy KopfhörerIm Rahmen eines Tests für venue music haben wir von Elektronik Star nicht nur den zu testenden, sondern auch einen weiteren Skullcandy Kopfhörer zur Verfügung gestellt bekommen. In Pink. Damit dürfte ja eigentlich schon alles klar sein, oder nicht? Für alle Fälle fasse ich das mal zusammen: Wir haben also diesen pinken Skullcandy Kopfhörer und den bekommt bald eine oder einer von euch. Alles, was dafür zu tun ist: Du schreibst einen Kommentar zu diesem Beitrag und sagst uns, warum ausgerechnet DU und niemand sonst diesen Kopfhörer besitzen muss. Am Ende werden wir unter allen Kommentaren die Gewinnerin bzw. den Gewinner von random.org aussuchen lassen.

Teilnehmen kann jeder durch einen Kommentar zu diesem Beitrag bis… hm… sagen wir mal bis zum 10.07.2012 um 23:59 Uhr, dann werden wir am 11.07.2012 um 00:01 Uhr die Gewinnerin oder den Gewinner auslosen und benachrichtigen. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit bei Elektronik Star für den Kopfhörer.

Rechts-, Links- und Schleichwege sind ausgeschlossen und auch irgendwelche Extrawürste wie eine Barauszahlung des Gewinns gibt es nicht und auch keinen der Kopfhörer in den anderen Farben (aber das will ja auch keiner von euch). Und beim Kommentieren die richtige eMail-Adresse nicht vergessen, sonst können wir Dich ja nicht benachrichtigen, falls Du gewinnst (und nein, die eMail-Adressen beim Kommentieren werden nicht veröffentlicht und weiter gegeben).