Verteidigerin der Woche: Jessy (13.07.2012)

Verteidigerin der Woche: Jessy (13.07.2012)

Freitag, der 13te – aber wir sind ja schließlich nicht abergläubisch – alles eine Frage der Einstellung. Diesen Freitag wurde Jessy als Verteidigerin der Woche gezogen und wird hier vorgestellt. Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten J.B.O. Fans kennen zu lernen: Die meisten Fans auf einem Haufen lernt man natürlich bei Konzerten kennen oder – wenn es persönlicher sein soll – beim jährlichen Fanclubtreffen in Erlangen, das auch dieses Jahr statt finden wird! Nun wird erst einmal Jessy für dieses Wochenende den Titel der Facebook- und der Google+ Seiten von J.B.O. zieren. Und wer möchte – Männlein wie Weiblein – darf sich natürlich weiterhin bewerben. Übrigens: Man muss sich nicht jede Woche neu bewerben, wir wählen jede Woche aus dem Pool aller bislang eingegangen Bewerbungen.

Mein Name: Jessy (jessydee)

Meine Website: -

Mein Alter: 22

Ich komme aus: Bremen

Meine zweitliebste Band: Rise Against

J.B.O. Fan seit: 2009

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Mein Leben wäre ohne Blödsinn einfach langweilig und sinnlos. Also ist es praktisch meine Lebensaufgabe Verteidiger des Blödsinns zu werden.

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Kalaschnikow

Das Besondere an J.B.O.: Ihre Texte besitzen Humor und Kritik. Das mag ich, weil immer auch ein Stück Realität mit drin steckt.