J.B.O FansRAFT14: Fotos von Felix & Andy

Na? Habt Ihr Euch schon an den RAFT14-Fotos von Pinky satt gesehen? Dann wird es wohl Zeit für einen kleinen Nachschlag 🙂 Heute liefern wir Euch noch weitere Fotos von Felix – den wir auch mit dem iPad losgeschickt haben – und Andy. Und das waren immer noch nicht alle Fotos, mindestens zwei Galerien werden wir noch nachlegen, dieses Jahr gab es wirklich viel Fotomaterial. Und es gab noch mehr von Euch, die fotografiert haben, von denen wir die Fotos noch gar nicht bekommen haben, da ist also noch Potential vorhanden ;).
[eyesonly logged=“in“ hide=“yes“] Wenn Du Mitglied unserer kleinen Community und eingeloggt wärest, dann würdest Du an dieser Stelle die angekündigten Fotos sehen. Also gleich einloggen oder registrieren (kostet auch nichts und geht ganz schnell und schmerzfrei :)). [/eyesonly]
[eyesonly logged=“in“]


[/eyesonly]

Tags: | | | | | | |