Friends & FamilyDie J.B.O. „Partnervermittlung“

Hochzeit Andrea & CarstenKeine Angst, wir werden jetzt hier keinen Dating-Service anbieten, aber im Zuge unserer Recherchen für die J.B.O. Biographie haben wir festgestellt, dass J.B.O. recht häufig dazu beigetragen haben, dass sich Paare gefunden haben. Andrea und ich selbst sind ja auch von diesem Phänomen betroffen. Da würden uns jetzt doch mal Eure Geschichten zum Thema „Partnerfindung mit J.B.O.“, „Heiratsanträge bei einem J.B.O. Konzert“ oder „Hochzeiten in pink“ (unsere eigene war dann doch in schwarz) interessieren. Da draussen müssen doch noch etliche solcher Geschichten sein, die wir noch nicht kennen (und wir kennen wirklich schon einige). Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir noch mehr solcher Geschichten zu hören bzw. lesen bekämen.
Apropos Biographie: Wer unseren Endspurt verfolgen möchten und alles, was dann noch passiert bis und nachdem das Buch am 7. Dezember in die Läden kommt, der kann sich via Facebook und Twitter auch über kleinste News- und Statushäppchen informieren lassen. Die „großen“ News wird es natürlich trotzdem auch hier an dieser Stelle geben 🙂

Tags: | | | | | |