Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Rosa Armee Fraktion Treffen (RAFT) geben und auch in diesem Jahr wird es ein exklusives Shirt geben. Gestaltet hat im letzten Jahr das Shirt Chris von killerartworx und in diesem Jahr hat wieder ein großartiger Künstler das Shirtmotiv gebaut: Michael Holtschulte, dessen „Tot aber lustig“-Cartoons sicher einige von euch kennen oder auch seine Bücher. Und wer die Cartoons noch nicht kennt, der sollte das ganz flott nachholen. In diesem Jahr ist das Thema des Motivs natürlich das kommende Studioalbum „11“, das drängt sich ja geradezu auf. Wir würden mal sagen, dass Michael die Umsetzung wirklich hervorragend gelungen ist. Und wie sehr ihr das? Wir freuen uns auf euer Feedback und gerne dürft ihr Michael auch ein Like und einen Kommentar auf seiner Facebook-Seite hinterlassen.

RAFT16-Shirt-final

Das Anmeldeformular für das RAFT’16 wird im Laufe der Woche online gehen und natürlich wird es auch wieder die Möglichkeit geben, nur das Shirt zu bestellen. Wer also am 23. Juli 2016 keine Zeit hat, um nach Erlangen zu kommen, aber trotzdem das Shirt besitzen will: auch das wird wieder möglich sein 🙂