Rosa Armee Fraktion Streetteam

DschäibionenGibt es das J.B.O. Streetteam, die „Dschäibionen“, eigentlich noch?

Die Antwort auf diese Frage lautet sowohl „Ja“ als auch „Nein“. Fangen wir mit dem zweiten Teil an: Nein, es gibt die Dschäibionen unter diesem Namen so nicht mehr. Ob Fanclub-Mitglieder, User dieser Community-Site, Fans der Facebook-Seite oder eben Dschäibionen: Wir sind doch alle J.B.O. Fans und damit Teil der Rosa Armee Fraktion.

Aber natürlich gibt es weiterhin Missionen, nur laufen die jetzt ein wenig anders. Statt wie bisher alle Fans anzuschreiben, die sich blind für die Dschäibionen beworben haben, werden die Missionen ab sofort hier auf der Site angekündigt und jeder J.B.O. Fan kann sich für jede einzelne Mission melden. Das kann das Verteilen von Flyern sein oder auch mal eine Online-Mission, die mit ein paar Klicks erledigt ist.

Natürlich gibt es auch weiterhin Belohnungen für alle, die sich aktiv an den Missionen beteiligen. Daran wird sich natürlich nichts ändern.

Sind noch Fragen offen? Dann einfach stellen, entweder hier in den Kommentaren oder per Mail an webteam@jbo.de. Oder am besten gleich für die erste Mission bewerben!

Teile diesen Beitrag:
  • thomas körner

    Hallo Carsten !!!! Dschaibione ist bestimmt lustig.
    wenn man dazu noch ein geiles shirt bekommt. Bin ich jetzt benachteilgt weil berlin schon seit jahren fast immer ausverkauft ist.? Ausserdem habe ich es bis jetzt immer geschaft irgendeine person mitzunehmen ,die auch ordnungsgemäss bezahlt halt,die von jbo noch nie was gehört hat und anschliessend restlos begeistert war.

  • Ich verstehe gerade Dein Problem nicht und inwiefern Du eine Grund haben könntest, Dich benachteiligt zu fühlen…?

  • Carsten Brösicke

    Hallo liebe Verteidiger des Blödsinns,
    ich würde mich echt freuen wenn ich auch Dschäibione werden könnte =) ich Wohne in Wolfsburg und man mag es nicht glauben aber J.B.O. ist hier extrem zu wenig vertreten kaum einer kennt euch und das !… kann ich einfach nicht zulassen das eine stadt am ernst der Lebens verreckt, und kein spass und Blödsinn kennt! =) Da ich im Kinderbett schon dank meiner schwester sexsexsex gehört habe bin ich seid dem, bei eurer Musik hengen geblieben. Also Verteidiger des Blödsinns von Geburt an bis zum bitteren Ende!

    BLAST! und fröhlige Zeiten euer Carsten Brösicke

  • Pingback: Streetteam-Shirts()

  • Kämpfen wir gemeinsam für den Blöedsinn, damit J.B.O. noch lange lebt 😉

  • „Verteidiger des Glaubens bin ich, unsrer Religion, des Wahren blödsinn siegeszug-DAS IST MEINE MISSION!“ -ich würde mich freuen, wenn ich Dschäibione sein dürfte, um auch hier im Sauerland JBO berechtigt weiter bekannt zu machen =)

  • J.B.O. hat mich groß gemacht. zumindest im geiste XD
    danke vatter, das du mir diese musik so früh in die wiege gelegt hast 🙂

  • Hey, würde echt gern ein Dschäbione werden, allein schon da J.B.O. Auf der Killer- Tour nach Kassel kommen und ich vorher gerne ordentlich Werbung dafür machen möchte. 🙂

  • @Döni: Ganz einfach, Du musst nur das Formular oben ausfüllen und fertig 🙂

  • Wäre toll wenn das mit den Dschäbione werden. Wird man das automatisch wenn man das Formular oben ausgefüllt hat oder nicht? 😀

  • @Julia: Fast, Du bekommst dann noch Feedback aus der Dschäibionen-Zentrale bei Megapress 🙂

  • Pingback: J.B.O. Fans | Busfahrt zum Konzert in der Rockhal()

  • Ich habe vor ungefähr einem Monat das Formular oben ausgefüllt und abgeschickt, ist das normal das ich immer noch keine Rückmeldung habe? 🙂

  • @Paula: Kann sein, die erste Meldung kommt immer mit einer neuen Mission und die sind ja nicht jeden Tag 🙂

  • Moin Dobschat,
    Denke mal, du kannst mir weiterhelfen:
    Ich brauche so langsam Flyer-Nachschub für die Tour….
    Wer kann mir da weiterhelfen? An wen muss ich mich wenden?

    mfg, Andi

  • @Andi: Einfach eine Mail an dschaeibionen [at] jbo.de – da werden sie geholfen 😉

  • Wenn ich schon in München freiwillig in der Kälte stehe und Flyer verteil, kann ich mich auch offiziell anmelden 😀

  • @Kati-Schnuggel: Gute Idee 🙂

  • Einen rosa Gruß !
    Ich bin in der Schwadron der Schelme und nun umgezogen. Wo ändere ich denn nun meine Adresse, damit ich Flyer zum verteilen bekomme????

  • Pingback: Mission: „Was Ihr wollt“-Flyer › J.B.O. Fans()

  • Pingback: Point Of Vito: Von der Musikmesse in Frankfurt › J.B.O. Fans()