Rosa Armee Fraktion Streetteam

DschäibionenGibt es das J.B.O. Streetteam, die „Dschäibionen“, eigentlich noch?

Die Antwort auf diese Frage lautet sowohl „Ja“ als auch „Nein“. Fangen wir mit dem zweiten Teil an: Nein, es gibt die Dschäibionen unter diesem Namen so nicht mehr. Ob Fanclub-Mitglieder, User dieser Community-Site, Fans der Facebook-Seite oder eben Dschäibionen: Wir sind doch alle J.B.O. Fans und damit Teil der Rosa Armee Fraktion.

Aber natürlich gibt es weiterhin Missionen, nur laufen die jetzt ein wenig anders. Statt wie bisher alle Fans anzuschreiben, die sich blind für die Dschäibionen beworben haben, werden die Missionen ab sofort hier auf der Site angekündigt und jeder J.B.O. Fan kann sich für jede einzelne Mission melden. Das kann das Verteilen von Flyern sein oder auch mal eine Online-Mission, die mit ein paar Klicks erledigt ist.

Natürlich gibt es auch weiterhin Belohnungen für alle, die sich aktiv an den Missionen beteiligen. Daran wird sich natürlich nichts ändern.

Sind noch Fragen offen? Dann einfach stellen, entweder hier in den Kommentaren oder per Mail an webteam@jbo.de. Oder am besten gleich für die erste Mission bewerben!