Fanclubtreffen 2012

2. FC J.B.O.Zwar hat sich der Fanclub grundlegend geändert, aber trotzdem wollen wird es auch dieses Jahr ein Treffen der Fans mit der Band in Erlangen geben. Dieses Jahr wird es am Samstag, den 25. August 2012 stattfinden. Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir keine grundlegenden Änderungen mehr vorgenommen: Wir treffen uns mit der der Band wieder in Erlangen, im Omega und es wird weiterhin sowohl einen Programmteil als auch viel Gelegenheit für Gespräche mit anderen Fans und Hannes, Vito, Ralph und Wolfram geben.

Es gibt nur kleinere Änderungen: Zum einen wird es dieses Jahr für die Teilnehmer keinen Killerstick geben, sondern ein exklusives FCT2012-Shirt. Das Shirt wird pink und vorne den Text „FCT2012 – Ich war dabei!“ sowie das FC-Logo haben, auf der Rückseite wird es im Stile eines Festival-Shirts die Daten des Treffens („Erlangen, Omega – 25.08.2012“) und das „Line-Up“ geben, also die Vornamen aller angemeldeten Teilnehmer. Daher wird das Shirt auch erst kurz vor dem Treffen selbst in den Druck gehen und auch nur in dieser einen, einmaligen Auflage. Die Höhe der Auflage richtet sich nach der Zahl der Anmeldungen und Shirt-Bestellungen.

Das ist dann auch die zweite Änderung: Da es immer wieder Fans gibt, die gerne beim Treffen dabei wären, es aber aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, wird das Shirt auch einzeln bestellbar sein. D.h. wer schon weiss, dass er es nicht am 25.08. nach Erlangen schaffen wird, kann trotzdem das FCT2012-Shirt bestellen. Für 12 Euro (inkl. MwSt., inkl. Porto & Verpackung) erhältst Du das Shirt dann nach dem FCT per Post.

Die Teilnahmegebühr in diesem Jahr beträgt weiterhin pro Person 15 Euro, wobei Kinder bis 5 Jahre in Begleitung ihrer Eltern natürlich kostenfrei mitkommen, aber jeweils kein eigenes FCT2012-Shirt erhalten. Außerdem gibt es für bis zu drei „Mit-Verteidiger“, die kein eigenes FCT2012-Shirt möchten/brauchen die Möglichkeit in Begleitung eines „Vollzahlers“ für den reduzierten Preis von 8 Euro am Treffen teilzunehmen. Teilnehmen kann am Fanclubtreffen 2012 nur, wer sich bis spätestens 10. August 2012 über das Formular unten registriert und dessen Anmeldung von uns bestätigt wurde. Die Anzahl der Teilnehmer ist dieses Jahr auf maximal 150 Personen beschränkt – damit es nicht zu voll wird.

Beginnen wird das Fanclubtreffen dieses Jahr um 16 Uhr und Ende ist dann spätestens um 23 Uhr, wenn das Omega seine Pforten schließt. Also viel Zeit Solltest Du noch Fragen haben, dann gilt wie immer: Stell’ sie uns :)