FAQ: Online-Kram

Online-Kram

Warum funktioniert mein Login nicht mehr seit die neuen Seiten online sind?

Wir haben mit den neuen Seiten nicht nur das Layout geändert, sondern auch die Software drunter ausgetauscht. Und wir haben uns entschlossen nicht einfach alle User-Accounts zu übernehmen (wir wissen nicht mal, ob das möglich gewesen wäre), sondern auch hier einen Neustart zu machen. Daher musst Du Dich neu registrieren - wenn Du einen festen Account hier haben möchtest.

Gibt es auch offizielle Gruppen bei lokalisten.de/wer-kennt-wen.de/StudiVZ/…?

Nein, gibt es im Zweifelsfall nicht. Der Grund ist einfach: alles, was offiziell ist muss auch entsprechende und ständig aktuelle Informationen über uns liefern und das können wir nur sicher stellen, wenn wir uns da selbst drum kümmern. Bei der Vielzahl sozialer Netze (und es kommen ja ständig neue dazu) ist das einfach nicht zu schaffen - irgendwann wollen wir ja auch noch Musik machen. Offiziell und regelmäßig gepflegt sind die Homepage, die Fan-Page, die Seite des Fanclubs, unser Twitter-Account, sowie unsere Profile bei MySpace und Facebook. Natürlich treibt sich unser Webteam auch in anderen Netzwerken rum und wir halten auch immer die Augen offen…Und es spricht auch nichts dagegen, dass es eine oder mehrere “offiziell inoffizielle” Gruppen in den verschiedenen Netzwerken gibt.