XtrasWir haben aufgeräumt

Wir haben aufgeräumt

Über die Jahre hatte sich echt einiges angesammelt – immerhin gibt es die Fanpage schon über 20 Jahre. Kurz vor dem 30sten Jubiläum von J.B.O. habe ich nun entschieden mal großzügig aufzuräumen. Diverse Archiv-Versionen der Site lagen noch auf dem Server rum und so amüsant es sein mag, sich anzuschauen, wie J.B.O. Fans vor 15 Jahren aussah, irgendwann ist auch mal gut 😉 Aber für den Aufwand, den es macht, die ganzen Archive dann aktuell zu halten (hat jemand DSGVO gesagt?), war das dann doch nicht amüsant genug für mich…

Und dann der Community-Bereich: Eigene Foren und so sind zwar ganz spaßig, aber ihr treibt euch doch eh alle bei Facebook, Twitter und Instagram rum. Und alles andere lässt sich auch prima in den Kommentaren diskutieren. Das bedeutet nicht, dass es nie wieder einen solchen Bereich hier geben wird, aber das werden wir uns noch überlegen und mit Sicherheit bei euch noch Feedback zu dem Thema erfragen.

Du bist nun also auf dieser Seite hier gelandet, weil du einem Link zu einem dieser alten Inhalte gefolgt bist. Ich weiß nun nicht, was genau du gesucht hast, aber sehr wahrscheinlich wirst du es trotzdem finden – oder andere blöedsinnige Inhalte aus dem Dschäibiversum. Benutz einfach die Suche oder klick dich einfach mal durch die Seiten hier. 

Viele Späße dabei 😊

 

Rosa Armee Fraktion

Alles für den J.B.O.-Fan, alles für die Rosa Armee Fraktion – das ist das Ziel unserer kleinen Website. Wir versuchen hier alles zu sammeln und zu verlinken, was im Netz zum Thema J.B.O. zu finden ist. Neben offiziellen News und Videos auch Interviews, Galerien, Rezensionen – einfach alles.

 

Du hast eine Frage zu alten Inhalten? Eine Meinung? Na dann tu dir keinen Zwang an – genau dafür gibt es den Kommentarbereich hier 😊

0 Kommentare

Rosa Armee Fraktion

Alles für den J.B.O.-Fan, alles für die Rosa Armee Fraktion – das ist das Ziel unserer kleinen Website. Wir versuchen hier alles zu sammeln und zu verlinken, was im Netz zum Thema J.B.O. zu finden ist. Neben offiziellen News und Videos auch Interviews, Galerien, Rezensionen – einfach alles.