Administratoren

• Profilbild von %s

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik!

Öffentliche Gruppe active vor 7 Stunden, 14 Minuten ago

Man kann es nicht oft genug sagen! Es gibt so viel gute Musik, da gibt es wirklich keine Notwendigkeit sich mit schlechter Musik zu befassen!

Gute Cover, schlechte Cover (12 Antworten)

← Group Forum   Group Forum Directory
  • Profilbild von %s Dobschat vor vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Okay, wie gute Cover-Versionen funktionieren wissen wir als J.B.O. Fans natürlich… es gibt aber auch schlecht Cover-Versionen, wie die funktionieren zeigen uns “De Randfichten”…

Original und Cover: Bernd/Rups am Grill

BLAST!
    Carsten, immer noch schlaflos…

Mehr von Dobschat: dobschat.deShirtblogvenue music
  • Profilbild von Der Eine und Einzige Der Eine und Einzige vor vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Meine wohl auf ewig unschlagbare Nummer 1 der höchst fragwürdigen Coverversionen stammt von den Scorpions:

Es grüßt
    Der Erschütterte und Entsetzte

Pro: Contra sein
    Contra: Pro sein
  • Profilbild von sebastian vor vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Dazu sage ich nur:

BLAST!
    Seb, kein Kommentar! :O

†  R.I.P. Cadillac Güstrow  †  R.I.P. Daily Dirt Fanzine  †    //  EDITH STATT
    There ain’t no way but the hard way. So get used to it!  //      INGRID!!

• Profilbild von %s verteidigerdesbloedsinns vor vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Vor ein paar Jahren kam ein Kumpel zu mir und sagte: “Hey, Patti ich hab letztens ein geilen Song gehört, der hieß Poisen man der war echt genial.”
    Ich sagte: “Man Du fängst ja endlich an Musik zuhören, ist einer meiner lieblings Songs von Alice Cooper!”
    Worauf mein Kumpel antwortete: “Alice Cooper?????????? Wer is denn das? Das is von Groove Coverage.”
    Was soll ich sagen, ich war schockiert und hier ist es für euch. (WARNUNG: Das anhören kann zu HÖRSCHÄDEN und ERBRECHEN führen!)

• Profilbild von %s verteidigerdesbloedsinns vor vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Habe aber auch eine Coverversion eines Songs der mir wirklich sehr, wobei ich dzu sagen muss das mir eigentlich fast jede Version des Songs gefällt!

• Profilbild von %s shesmetal vor vor 7 Monaten, 1 Woche:

Oje,also der gute Axel Rose is ja auch nich mehr der beste,aber DAS hat er NICH verdient :-@

• Profilbild von sebastian vor vor 7 Monaten, 1 Woche:

So schlecht finde ich die Version von Luna gar nicht… Klingt ein wenig nach “Americana” (dem Genre).
    Was allerdings gar nicht geht:

BLAST!
    Seb

• Profilbild von blutwolf2010 vor vor 6 Monaten, 2 Wochen:

OMG oO
    Das hört sich an wie Michael Jackson und Michael Wendler zusammen :/
    Einfach nur Geschmacklos !

• Profilbild von sebastian vor vor 6 Monaten, 2 Wochen:

Ich weiß, eine wahre Pracht… Aber pass auf Wölfchen, das geht noch schlimmer:

BLAST!
    Seb – und wo das herkommt, gibt’s noch viel mehr…

• Profilbild von conaly conaly vor vor 6 Monaten, 2 Wochen:

Hi,
    so, nach so vielen schlechten Covern bin ich mal für ein paar richtig gute Cover! Eines, dass ich sehr genial finde:

HolyHell – Dream On (Aerosmith)

Auch der Seb wird gleich mal mit einem guten Cover nachlegen, nicht wahr? ;)

Sers, Dimitri
    Früher hatte man Angst vor Dialern, Hackern und Viren – heute heißen die Feinde Facebook, Twitter und MySpace!
  • Profilbild von sebastian vor vor 6 Monaten, 2 Wochen:

Auf jeden Fall! Und HolyHell sind natürlich bedeutend besser als Eminem.^^
    Doch noch besser ist “Don’t Let Me Be Misunderstood” in der Version vom seligen Gary Moore:

(Das Original ist übrigens von Nina Simone.)

BLAST!
    Seb

• Profilbild von %s Kati-Schnuggel vor vor 6 Monaten, 2 Wochen:

Ich hätt da auch noch was im Ärmel

Und das ist das Original ;-)

Servus, Kati, “wir sind die kleinen Monster”