Administratoren

• Profilbild von J.B.O. Webteam
  • Profilbild von %s
  • Profilbild von %s

Moderatoren

• Profilbild von Megapress
  • Profilbild von %s

J.B.O. Fans

Öffentliche Gruppe active vor 3 Stunden, 44 Minuten ago

J.B.O. Fans sind wir hier doch wohl alle, oder etwa nicht? Also sollten wohl in dieser Gruppe mindestens so viele Mitglieder sein, wie es registrierte Mitglieder hier auf fans.jbo.de gibt, oder etwa nicht? ;)

JBO-Fans im Rheinland? (5 Antworten)

← Group Forum   Group Forum Directory
  • Profilbild von %s Walter-Christian vor vor 8 Monaten, 2 Wochen:

Ein gar fröhlich` Hallo!

Meine Freundin (24) und ich (26) sind kürzlich nach Brühl gezogen. Frage: Gibts hier in der Gegend JBO Fans, die mal Lust auf einen gemütlichen Kneipenbesuch oder sogar eine “JBO-Covers-coverband” haben?

Ich würd mich echt freuen, hier mal >>normale<< Menschen kennenzulernen ^^

Lg

• Profilbild von %s Mister_F vor vor 8 Monaten:

Was zur Hölle ist denn eine “JBO-Covers-coverband” :D !

gruß und blast! felix, der etwas verwirrt ist :P

socken kauf ich nur noch bei wöhrl…*träller*
  • Profilbild von sebastian vor vor 8 Monaten:

Wahrscheinlich eine Band die J.B.O.s Coverversionen covert. :?:

BLAST!
    Seb, der ab und zu seine Herzensdame in Dortmund besucht. Aber da habe ich dann doch Besseres vor als einen Kneipenbesuch im immernoch über eine Stunde entfernten Brühl.^^

†  R.I.P. Cadillac Güstrow  †  R.I.P. Daily Dirt Fanzine  †    //  EDITH STATT
    There ain’t no way but the hard way. So get used to it!  //      INGRID!!

• Profilbild von %s Mister_F vor vor 8 Monaten:

@seb: deine erklärung klingt durchaus logisch :P …aber immer noch sehr seltsam :D ! ich werde auf jedenfall auch nicht nach brühl fahren, da mir 500km doch noch zuuuu weit sind :D !

gruß und blast! felix, der walter-christian und seiner freundin trotzdem alles beste wünscht :P !

• Profilbild von stefanschmidt stefanschmidt vor vor 5 Monaten:

Hallo hier stefan, ja ich komme aus erftstadt und wohne zur zeit in gymnich! Das ist nicht so weit weck von euch! Aber alkohol trink ich nicht aber können wir gerne machen, verteidiger aus brühl und gymnich wäre spitze! Ok bin dabei, frage noch en kumpel ob der mitkommen würde! Ist seit 6 monaten erst jbo fan