Administratoren

• Profilbild von %s

Tabs und Akkorde und das

Öffentliche Gruppe active vor 1 Woche, 4 Tagen ago

Die Gruppe für alle Fans, die selbst J.B.O. Songs nachspielen wollen und hierfür Hilfe, Unterstützung und Mitstreiter suchen…

Archive (10 Antworten)

← Group Forum   Group Forum Directory
  • Profilbild von sebastian vor vor 1 Jahr, 9 Monaten:

Hey, da hier bisher noch nichts veröffentlicht wurde frage ich mich gerade ob man nicht irgendwie die ganzen Sachen aus dem =http://www.jbo-fans.de/index.php/forum/viewforum/10alten Forum[/url] hierher verfrachten kann (für den Fall dass es doch irgendwann mal offline geht ;) ) bzw. ob man alles einfach neu posten kann… Ich habe so gut wie alles aus dem alten Forum abgespeichert und könnte also einen ganz guten Anfang machen.

BLAST!
    Seb, der in den Ferien endlich mal wieder seine Klampfe entstauben kann. :D

†  R.I.P. Cadillac Güstrow  †  R.I.P. Daily Dirt Fanzine  †    //  EDITH STATT
    There ain’t no way but the hard way. So get used to it!  //      INGRID!!

• Profilbild von Timmy Timmy vor vor 11 Monaten:

ich weiß da bin ich jetz “n bissche spät” dran^.^’
    aber des wär echt ne sau klasse sache wenn du des machen würdest :-)

• Profilbild von Timmy Timmy vor vor 11 Monaten:

ich weiß da bin ich jetz “n bissche spät” dran^.^’
    aber des wär echt ne sau klasse sache wenn du des machen würdest :-)

• Profilbild von sebastian vor vor 11 Monaten:

Meine Fresse… Nach 11 (elf!) Monaten meldet sich hier noch jemand. :D
    Aber da ich inzwischen wieder etwas mehr Zeit habe als früher, könnte ich die Aktion tatsächlich mal anpacken…

BLAST!
    Seb, bis die Tage…

• Profilbild von Miguele_Matador Miguele_Matador vor vor 9 Monaten, 4 Wochen:

Holy Cow! Ja, bitte rette die Tabs / Akkorde, Seb :D

Hat jemand die Akkorde die ich damals bei kickers-of-ass.de hochgeladen habe noch? Wäre super, musste nämlich mein PC neu machen und jetzt ist alles gesammelte weg :(
    Bitte melden, danke! :)

BLAST!
    Miguele, always look on the bright side of life…

• Profilbild von sebastian vor vor 9 Monaten, 4 Wochen:

Erstmal willkommen zurück im Kreise der Blöedmänner und dann die Entwarnung: in meiner Sammlung müsste eigentlich auch alles von Deiner Website dabei sein. :) So ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, weil ich die Tabs nicht dementsprechend gekennzeichnet habe.
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Tabs hochzuladen, weil ich hier in der Gruppe keine Galerien erstellen kann (oder doch und ich weiß nur nicht wie? O.o) und ich die Tabs nicht einwandfrei posten kann ohne sie alle komplett für’s Forum neu zu formatieren… Wenn’s Euch nicht stört, dass die Tabs und Akkorde etwas wirr dargestellt werden, dann könnte ich sie ja alle noch dieses Wochenende hochladen. Zum kompletten überarbeiten fehlt mir dann leider doch wieder die Zeit. :(

BLAST!
    Seb

• Profilbild von Miguele_Matador Miguele_Matador vor vor 9 Monaten, 3 Wochen:

*Puh* vielen Danke Seb! :-)
    Meine Tabs waren ja alle in Txt-Dateien, hast du die anderen die du noch hast nicht auch in txt-dateien? Wenn du ein Server brauchst wo du es hochladen kannst könnte ich mich mal umsehen/umhören.
    Ansonsten kann man hier doch einfach die Links posten wo man die ensprechenden Dateien hochgeladen hat dann müsste man die nicht neu für das Forum formatieren. Und kannst du mir die Tabs einpacken (zip,rar, whatever) und mir bitte per Mail senden? Dann brauch ich die nachher nicht alle einzelnd runterladen :) Meine mail adresse sende ich dir dann via private Nachricht

BLAST!
    Miguele :-P

• Profilbild von sebastian vor vor 9 Monaten, 3 Wochen:

Vielen Bitte Miguele! ;)
    Ich habe die Tabs fast alle als TXTs und einige als DOCs. Gepackt ist auch schon alles und geht gleich los an Deine Email-Adresse. :)
    Vielleicht kannst Du Dich ja auch um die Veröffentlichung (hier oder auf ‘nem externen Server) kümmern. Ich werde demnächst wohl doch nicht dazu kommen, da nächste Woche mein Urlaub beginnt und ich komplette vier Wochen ausgeplant bin (zwei davon zusammen mit conaly :P ).

BLAST!
    Seb, oder siegt doch einfach mal wieder die Faulheit?^^

• Profilbild von %s Mister_F vor vor 9 Monaten, 2 Wochen:

ist ja cool, dass es das ganze alte zeug noch gibt :) !

blast! felix

socken kauf ich nur noch bei wöhrl…*träller*
  • Profilbild von master-hl2 master-hl2 vor vor 8 Monaten, 3 Wochen:

Shalom,

ich bin neu hier und habe noch keinen Überblick. Kann man die Chords schon irgendwo finden ?? Würde mein Instrument mal gerne wieder quälen :)