Grasser Production Interview

Grasser Production Interview

Bevor es auf die Bühne ging, haben J.B.O. letzte Woche am Montag noch ein paar Interviews gegeben, unter anderem ein grottenschlechtes Interview mit Grasser Production 😉 Es geht im Interview ums Anecken, das neue Album, Ärger mit anderen Musikern, Labels und...
11.07.2016 – Nürnberg

11.07.2016 – Nürnberg

Glücklicherweise ist das Konzert am Montag, den 11.07.2016 im Serenandenhof in Nürnberg nicht ins Wasser gefallen – kurz nach dem Soundcheck schüttete es noch gewaltig, aber so schnell der Regen kam, so plötzlich war es dann nach einer Weile auch wieder vorbei....
Interview bei bonnFM

Interview bei bonnFM

Das gestrige Interview mit Hannes, Ralph und Wolfram bei bonnFM konnte auch per Facebook Live verfolgt werden. Die Aufzeichnung des Streams ist weiterhin verfügbar, wer es also verpasst hat: Einfach hier schauen...
Interview mit Hannes bei ALEX Berlin

Interview mit Hannes bei ALEX Berlin

Heute (12. Juli 2016) ab 15 Uhr gibt es ein Interview mit Hannes bei ALEX Berlin, wer das zeitlich nicht (mehr) schafft, für den gibt es Wiederholungen und zwar am Samstag ab 12 Uhr und am Sonntag ab 16 Uhr auf soundchecker-fm.de. Wir können davon ausgehen, dass im...
Der Sat.1 Sommersong von J.B.O.

Der Sat.1 Sommersong von J.B.O.

Nach der unglaublichen Majestätsbeleidigung durch drauf! musik, haben sich J.B.O. mal angeschaut, was die beim Sat.1 Frühstücksfernsehen abliefern, die sind dort für die Musik zuständig. Und natürlich bleibt es nicht folgenlos, wenn man Rockstars zwingt, nach der...
Freedom Call für J.B.O. und 11

Freedom Call für J.B.O. und 11

Nach Hämatom und dem Bembers, haben sich auch Freedom Call in einer kleinen Videobotschaft zum kommenden Album „11“ geäußert. Übrigens: Diese drei Videos sind gekürzte Versionen einer Auswahl der „Liebesgrüße an J.B.O.“ auf der Bonus-DVD. Dort gibt es noch viel...
Die Woche der 11-en des Blöedsinns

Die Woche der 11-en des Blöedsinns

Am Freitag ist es soweit, das 11te J.B.O.-Studioalbum namens „11“ wird veröffentlicht. Für Besucher des Rock Harz Festivals gibt es das Album sogar schon am Mittwoch. Klar, das müssen wir euch nicht erzählen, ihr wisst das natürlich. Aber ihr könnt etwas dafür tun,...
Der Bembers über J.B.O. und 11

Der Bembers über J.B.O. und 11

Nach Hämatom hat sich auch der Bembers schon mal vorab zum kommenden Album „11“ geäußert – wenn das keine klare Kaufempfehlung ist? 🙂 Und der Bembers ja bekanntermaßen ein besonders strenger Kritiker, er hatte ja auch schon zu Ingrid (das Covermodel vom...