Rosa Armee Fraktion Treffen 2014

RAFT14 - Rosa Armee Fraktion Treffen 2014Natürlich gibt es auch im 25/10 Jubiläumsjahr 2014 ein Treffen der Fans mit J.B.O. in Erlangen. Und zwar am Samstag, den 21. Juni 2014 im Omega in Erlangen. Dort wird es auch ein erstes exklusives Prelistening des neuen Albums für alle teilnehmenden Fans geben. So könnt Ihr Euch schon knapp zwei Monate vor dem offiziellen Erscheinen des 10. Studioalbums „Nur die Besten werden alt!“ einen Eindruck davon verschaffen, was die Verteidiger des Blöedsinns zu ihrem 25ten Geburtstag abliefern werden. Natürlich wird es weiterhin neben einem Programmteil auch  Gelegenheiten für Gespräche mit anderen Fans und Hannes, Vito, Ralph und Wolfram geben. Ganz so, wie es bei den Rosa Armee Fraktion Treffen bzw. Fanclubtreffen schon immer war. Es wird auch dieses Jahr noch eine Überraschung zum Mitnehmen für alle Teilnehmer geben, wir verraten aber noch nicht was genau 🙂 Sicherheitshalber fragen wir aber schon mal Eure Shirtgrößen ab. Die Teilnahmegebühr in diesem Jahr beträgt pro Person 15 Euro, wobei Kinder bis 5 Jahre in Begleitung ihrer Eltern natürlich kostenfrei mitkommen. Teilnehmen kann am RAFT14 nur, wer sich bis spätestens 15. Juni 2014 über das Formular unten registriert und dessen Anmeldung von uns bestätigt wurde. Die Anzahl der Teilnehmer ist dieses Jahr auf maximal 150 Personen beschränkt – damit es nicht zu voll wird. Beginnen wird das RAFT dieses Jahr um 16 Uhr und Ende ist dann wie immer spätestens um 23 Uhr, wenn das Omega seine Pforten schließt. Der offizielle Teil wird aber rechtzeitig enden, damit alle Fußball-Fans auch noch das Spiel sehen können. Also viel Zeit Solltest Du noch Fragen haben, dann gilt wie immer: Stell‘ sie uns 🙂

Leider ist die Anmeldefrist für das RAFT14 abgelaufen… Du bist leider zu spät dran, aber nächstes Jahr wird es natürlich wieder ein Rosa Armee Fraktion Treffen geben 🙂