Dies ist nur ein Archiv - die aktuelle Site findet Du unter http://www.jbo-fans.de/

News Feeds

Alle neuen Meldungen direkt in Deinen Feedreader.

News durchsuchen

Zufallsbild

Bisher kein Kommentar zu diesem Bild. Willst Du den Anfang machen? Dieses Bild wurde 103 mal gesehen.

Innsbruck-04

Statement

Mut gegen rechte Gewalt

Aktuelles

News

Die neue J.B.O. Fans Community

Nachdem wir nun lange Zeit damit verbracht haben, Feedback einzusammeln und aus diesem zusammen mit unsern persönlichen Erfahrungen einen neuen Plan für J.B.O. Fans zu bauen, haben wir noch mal einige Zeit damit verbracht einiges an Software zu testen, um dann eine Entscheidung zu treffen, auf welcher Basis die neue Community Site aufgebaut werden soll. Und nachdem das alles sehr lange hinter verschlossenen Türen statt fand, haben wir heute eine erste Version der neuen Community Site online gestellt: http://www.jbo-fans.de/.
Nein, es ist noch nicht alles fertig, aber auf dieser Basis werden wir weiter arbeiten - aber im Gegensatz zu den letzten Monaten nicht mehr im stillen Kämmerlein nur für uns, findet der weitere Aufbau öffentlich statt. Jeder kann sich bereits am neuen System registrieren und sich beteiligen, Feedback geben und auch Ideen und Wünsche äußern… Ein bisschen mehr zu den Hintergründen gibt es hier im Forum.

Werbung
Kommentare

Bisher noch keine Kommentare...

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.