Welche war Eure erste CD von JBO die Ihr gekauft, geschenkt oder sonstwie erhalten habt?
Meine war die Explizyte Lyrik. Das war vor zwei Jahren, danach kam die Laut! und dann Meister der Musik zusammen mit Rosa Armee Fraktion.!
Hi,
die erste die ich gehört habe, war die Sex Sex Sex, die hatte mein Kollege von seinem Cousin auf Kassette überspielt bekommen. Dann hab ich von einem anderen die Laut bekommen. Später hab ich mir dann die Sex Sex Sex CD zu Weihnachten schenken lassen. Die erste von mir gekaufte war dann die Explizite Lyrik (bei eBay mit Weihnachtscover).
meine erste CD war Meister der Musik. Die ich durch einem Kumpel anfang 99 zum ersten mal gehört habe. Und seitdem hat sich meine J.B.O. Sammlung auf fast alle CD’s erweitert.
Also meine Erste CD war ebenfalls die Meister der Musik. Kannte jedoch schon J.B.O. von meinem Cousin, der hatte die LAUT. Aber mittlerweile fehlen mir nur noch ein oder zwei Sammlerstücke, leider :-(
Also meine Erste CD war ebenfalls die Meister der Musik. Kannte jedoch schon J.B.O. von meinem Cousin, der hatte die LAUT. Aber mittlerweile fehlen mir nur noch ein oder zwei Sammlerstücke, leider :-(
Was fehlt Dir denn? Öfters mal hier rein schaun und Dir fehlt bald nichts mehr
Gruß
Bolle, es sei denn Dir is es nicht zu teuer was durchaus sein kann ...
meine erste jbo war 96 die explizierte lyrik . und mittlerweile fehlt mir eigentlich nur noch die no buissness like shoebuissness . ich hab den dechsendorfer weiher , die blastphemie weihnachtsedition und sogar die 64 rülpser und fürze .
Meine erste Cd war Meister der Musik die ich bei meiner Schwägerin gehört hatte und ich dann geschenkt bekommen habe!
Danach folgten die anderen. Die erste selber gekaufte war Explizite Lyrik und LAUT!
Meine Erste war Meister der Musik, wegen dem Verteidiger des Blödsinns! Danach dann die Explizite Lyrik und nach und nach alle anderen. Aber eigentlich hat’s mit der laut! angefangen, die ich in unserer Stadt-Bibliothek gefunden und ausgeliehen habe - übrigens die Originalfassung!
und mittlerweile fehlt mir eigentlich nur noch die no buissness like shoebuissness
Ich habe sie und zusammen mit der Guten CD zum Saufen sie ist der Stolz meiner Sammlung! Allerdings habe ich immer noch nicht den Weißen Hai...
Blast!
Seb, der stolz wie Bolle auf seine Sammlung ist.
Edit: Seit neuestem habe ich auch Der weiße Hai im Dechsendorfer Weiher! Noch eins, zwei Singles und die Blastphemie Weihnachtsedition und ich bin komplett!!
Meine war Live-Sex. Ich kannte J.B.O. früher nur durch Youtube videos und war total begeistert, da hab ich mir, weil ich live aufnahmen liebe, Live-Sex gekauft.
Nachdem ich damals bei ner guten Freundin ein paar Songs gehört habe, hab ich mich auf den Weg gemacht und sofort die “Laut” und die “Explizite Lyrik” auf einen Schlag gekauft. Bis heute eine sehr gute Investition.