Dies ist nur ein Archiv - die aktuelle Site findet Du unter http://www.jbo-fans.de/
Werbung

Community

Forum: Eure erste CD von JBO!

1
Eure erste CD von JBO!
Geschrieben: 06. November 2007 - 23:36 Uhr
Gehört zum Mobiliar
Avatar
RankRankRankRankRankRank
Total Beiträge  1465
Beigetreten  26.09.2007

Mal die Frage an alle stelle:

Welche war Eure erste CD von JBO die Ihr gekauft, geschenkt oder sonstwie erhalten habt?
Meine war die Explizyte Lyrik. Das war vor zwei Jahren, danach kam die Laut! und dann Meister der Musik zusammen mit Rosa Armee Fraktion.!

 Signatur 

J.B.O. wird niemals sterben, J.B.O. währt immerdar,
werden Welten rosa färben, in Ewigkeit, Hallelujah!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein
wie andere mich gerne hätten!!

Werbung
Geschrieben: 07. November 2007 - 00:30 Uhr   [ # 1 ]
Stammgast
Avatar
RankRankRank
Total Beiträge  343
Beigetreten  12.09.2007

Laut!

und infiziert hat mich Bolle, auf nem Sampler von nem Kumpel…

 Signatur 

Dreckig, feige und gemein, ja so muss der Atze sein…

Bitte einmal täglich besuchen!

Pflichtlektüre!

Geschrieben: 07. November 2007 - 00:47 Uhr   [ # 2 ]
Schon eine Weile hier
Avatar
RankRank
Total Beiträge  179
Beigetreten  26.09.2007

Hi,
die erste die ich gehört habe, war die Sex Sex Sex, die hatte mein Kollege von seinem Cousin auf Kassette überspielt bekommen. Dann hab ich von einem anderen die Laut bekommen. Später hab ich mir dann die Sex Sex Sex CD zu Weihnachten schenken lassen. Die erste von mir gekaufte war dann die Explizite Lyrik (bei eBay mit Weihnachtscover).

 Signatur 

Sers, Dimitri
userbar.gif

Geschrieben: 07. November 2007 - 12:10 Uhr   [ # 3 ]
Gerade reingestolpert
Avatar
Rank
Total Beiträge  10
Beigetreten  27.09.2007

Moin,

meine erste CD war Meister der Musik. Die ich durch einem Kumpel anfang 99 zum ersten mal gehört habe. Und seitdem hat sich meine J.B.O. Sammlung auf fast alle CD’s erweitert.

 Signatur 

..für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt.

Geschrieben: 07. November 2007 - 17:21 Uhr   [ # 4 ]
Gerade reingestolpert
Rank
Total Beiträge  3
Beigetreten  28.09.2007

Also meine Erste CD war ebenfalls die Meister der Musik. Kannte jedoch schon J.B.O. von meinem Cousin, der hatte die LAUT. Aber mittlerweile fehlen mir nur noch ein oder zwei Sammlerstücke, leider :-(

Geschrieben: 07. November 2007 - 17:26 Uhr   [ # 5 ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  854
Beigetreten  21.07.2007
verteidiger86 - 07. November 2007 - 17:21 Uhr

Also meine Erste CD war ebenfalls die Meister der Musik. Kannte jedoch schon J.B.O. von meinem Cousin, der hatte die LAUT. Aber mittlerweile fehlen mir nur noch ein oder zwei Sammlerstücke, leider :-(

Was fehlt Dir denn? Öfters mal hier rein schaun und Dir fehlt bald nichts mehr

Gruß
Bolle, es sei denn Dir is es nicht zu teuer was durchaus sein kann ...

Werbung
Geschrieben: 07. November 2007 - 20:29 Uhr   [ # 6 ]
Stammgast
Avatar
RankRankRank
Total Beiträge  266
Beigetreten  20.10.2007

meine erste jbo war 96 die explizierte lyrik . und mittlerweile fehlt mir eigentlich nur noch die no buissness like shoebuissness . ich hab den dechsendorfer weiher , die blastphemie weihnachtsedition und sogar die 64 rülpser und fürze .

 Signatur 

sorry aber ich muss mal etwas werbung in eigener sache betreiben :

http://www.myspace.com/riseinsidemetal

jetzt auch mit live songs !

Geschrieben: 07. November 2007 - 20:35 Uhr   [ # 7 ]
Schon eine Weile hier
Avatar
RankRank
Total Beiträge  159
Beigetreten  08.10.2007

Meine erste Cd war Meister der Musik die ich bei meiner Schwägerin gehört hatte und ich dann geschenkt bekommen habe!
Danach folgten die anderen. Die erste selber gekaufte war Explizite Lyrik und LAUT!

 Signatur 

Ich pflück dir Gänseblümchen auf der Wiese tongue wink

Geschrieben: 07. November 2007 - 20:53 Uhr   [ # 8 ]
Gehört zum Mobiliar
Avatar
RankRankRankRankRankRank
Total Beiträge  4002
Beigetreten  26.09.2007

Meine Erste war Meister der Musik, wegen dem Verteidiger des Blödsinns! Danach dann die Explizite Lyrik und nach und nach alle anderen. Aber eigentlich hat’s mit der laut! angefangen, die ich in unserer Stadt-Bibliothek gefunden und ausgeliehen habe - übrigens die Originalfassung!

und mittlerweile fehlt mir eigentlich nur noch die no buissness like shoebuissness

Ich habe sie und zusammen mit der Guten CD zum Saufen sie ist der Stolz meiner Sammlung! cool smile  cheese Allerdings habe ich immer noch nicht den Weißen Hai...

Blast!
Seb, der stolz wie Bolle auf seine Sammlung ist.

Edit: Seit neuestem habe ich auch Der weiße Hai im Dechsendorfer Weiher! Noch eins, zwei Singles und die Blastphemie Weihnachtsedition und ich bin komplett!! cool smile

 Signatur 

468x60_p.jpg border=0 height=60 width=468

airboune_468.gif

banner.php

!REMEMBER CADILLAC GÜSTROW! band.gif

Geschrieben: 08. November 2007 - 16:13 Uhr   [ # 9 ]
Gerade reingestolpert
Avatar
Rank
Total Beiträge  3
Beigetreten  08.11.2007

also meine erste cd von jbo war explizite lyrik un die war auch gleich der hammer wink

Geschrieben: 11. November 2007 - 14:47 Uhr   [ # 10 ]
Gerade reingestolpert
Rank
Total Beiträge  3
Beigetreten  28.09.2007
Bolle - 07. November 2007 - 17:26 Uhr

Was fehlt Dir denn? Öfters mal hier rein schaun und Dir fehlt bald nichts mehr

Gruß
Bolle, es sei denn Dir is es nicht zu teuer was durchaus sein kann ...

Also mir fehlt eigentlich nur noch der Dechsendorfer Weiher und die Blastphemie Weihnachtsedition. Sonst müsste ich versorgt sein. grin

Werbung
Geschrieben: 11. November 2007 - 16:41 Uhr   [ # 11 ]
Gerade reingestolpert
Avatar
Rank
Total Beiträge  6
Beigetreten  28.10.2007

Meine war Live-Sex. Ich kannte J.B.O. früher nur durch Youtube videos und war total begeistert, da hab ich mir, weil ich live aufnahmen liebe, Live-Sex gekauft.

 Signatur 

When i was a kid
nearly everything i did
was getting myself ready
for bangin with my heady

Geschrieben: 11. November 2007 - 17:42 Uhr   [ # 12 ]
Gerade reingestolpert
Avatar
Rank
Total Beiträge  33
Beigetreten  18.10.2007

meine erste cd war für anfänger^^

Geschrieben: 11. November 2007 - 22:35 Uhr   [ # 13 ]
Eigentlich immer hier
Avatar
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  884
Beigetreten  27.09.2007

Meine war die Meister der Musik, die ich mir mal von meinem Nachbar ausgeliehen hab und wien fieser raubkopierer auf Kassette überspielt hab wink

 Signatur 

K_huna.gif

Geschrieben: 11. November 2007 - 23:29 Uhr   [ # 14 ]
Stammgast
Avatar
RankRankRank
Total Beiträge  343
Beigetreten  12.09.2007

auf Kassete
welch harter verstoß, so geht das aber nich *g*


Habe inzwischen alle bis auf:
- Dechsi-CD
- Eine gute zum Saufen

+ alle Singles (kauf mir nur Alben)

 Signatur 

Dreckig, feige und gemein, ja so muss der Atze sein…

Bitte einmal täglich besuchen!

Pflichtlektüre!

Geschrieben: 12. November 2007 - 15:54 Uhr   [ # 15 ]
Foren-Junkie
Avatar
RankRankRankRank
Total Beiträge  622
Beigetreten  30.09.2007

Nachdem ich damals bei ner guten Freundin ein paar Songs gehört habe, hab ich mich auf den Weg gemacht und sofort die “Laut” und die “Explizite Lyrik” auf einen Schlag gekauft. Bis heute eine sehr gute Investition.

 Signatur 

DU!!! ja genau DU!!!: komm und wechsle auf die rosa Seite der MACHT! Lass Dich von all Deinem Blöedsinn übermannen! (Will sofort ein rosa Darth Vader Kostüm haben.excaim )

1