J.B.O. Fans V2005 (Archiv)

Screenshot J.B.O. Fans ArchivIst doch schon wieder ein paar Jahre her, dass es das letzte Mal ein neues J.B.O. Fans gab: 2005 war der Relaunch der Plattform nach der Aufteilung von jbo.net in eine offizielle Site (www.jbo.de) und eben die Community-Site (www.jbo-fans.de). Nachdem die alte Site noch eine ganze Weile parallel weiter lief, haben wir jetzt ein Offline-Backup erstellt und hier auf den Server gestellt. Offline bedeutet in dem Fall: Es ist die letzte Momentaufnahme der Site, alles kann noch gelesen werden, aber die Funktionen zum Kommentieren oder für neue Uploads in der Galerie sind deaktiviert – dafür haben wir ja jetzt hier alles neu 🙂 Eine Suche gibt es im Moment auch nicht über das Archiv (kommt aber noch).

Zu finden ist das Archiv ab sofort unter http://www.jbo-fans.de/v2005/

Teile diesen Beitrag:
  • glaub kaum dass das hierher gehört, muss es aba mal loswerden ^^
    in nassau hat der hannes gemeint, immer wenn auf der welt auf einem J.B.O. Konzert die fans leise mitsingen, dann stirbt ein kleiner eisbär… tja ich heiße lars xD musste mir das lachen voll verkneifen, hab aba dann doch laut mitgesungen, wollte nit sterben ^^

  • Ich habe da mal eine Frage, wie findet man eigentlich alte Fanclubtreffenfotos?

  • Was meinst du mit Nassau, dragoneye95, weil ich wohne da bzw. in einem Nassau, ob es das gleiche ist, das wissen nur die Götter!

  • Naja, im Archiv zum Beispiel 🙂