Cover: J.B.O. - 2000 Jahre J.B.O.Dass wir derzeit bei venue music ein Stück kürzer treten heisst nicht, dass ich nicht zumindest mal die vorbereitete Rezension zum aktuellen Live-Album von J.B.O. veröffentliche. Zwar etwas später als geplant und ohne Korrektur von Andrea, aber für alle, die vielleicht noch überlegen, welche Version sie kaufen wollen… Mein persönliches Fazit ist da eindeutig:

Insgesamt geben die CD wie auch die Bonus-DVD einen wirklich schönen Einblick in ein besonderes J.B.O. Konzert, leider war es nicht möglich das vollständige Konzert für die Nachwelt zu konservieren. Und auch wenn sich die Tracklist der CD und der DVD nur minimal unterscheiden und das Cover der DVD-Version durch das FSK-Logo versaut wurde, so lohnt sich doch die Anschaffung der Version mit DVD – denn was J.B.O. schon 10 Jahre zuvor zur Veröffentlichung des legendären Homevideos schrieben, gilt auch heute noch…