Pink Glitter? Rosa Milchstraße?Es wird etwas passieren am 31. Dezember 2012. Würde ich jetzt behaupten, dass ich auch nicht mehr als ihr weiß über diese seltsame Ankündigung bei Facebook mit dem rosa Glitter-Bild (oder ist es ein pink gefärbtes Foto der Milchstraße?), dann würde ich lügen und jedem von euch wäre das natürlich klar. Also behaupte ich so was gar nicht, sondern beschränke mich auf das, was ich erzählen darf: Es wird am 31.12.2012 etwas geben, es wird etwas mit viel Glitter und ich werde vorher keinem verraten was es ist. Es ist ja auch nicht mehr so lange hin und ihr müsst an Silvester nur gelegentlich mal einen Blick auf die offizielle J.B.O. Homepage werfen, dann seid ihr informiert 🙂

Und bis dahin wünschen wir euch schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage – beschenkt euch, habt Spaß und guten Sex und gerade beim letzten Punkt immer auch an den sportlichen Aspekt denken: Nur durch regelmäßiges Wiederholen tritt der Trainingseffekt ein 😉