Friends & FamilyBiographie: Extra-Fotos I

Auch im Proberaum: Pink :)Nicht alle Fotos sind auch im Buch gelandet. Das hat verschiedene Gründe, zum einen geht es natürlich um den Platz im Buch, aber dann gab es auch Fotos, die in schwarz-weiss einfach nicht funktionieren. Solche Fotos – und auch ein paar Fotos, die es ins Buch geschafft haben – werden wir Euch hier in nächster Zeit nach und nach präsentieren. Eines der Fotos, die aus der Auswahl raus gefallen sind, ist das hier gezeigte aus dem Allerheiligsten der Band – dem Proberaum. Und das schöne Pink wäre in schwarz-weiss ja nicht mal so recht zu erahnen gewesen 🙂 Entstanden ist das Foto im Februar 2011 bei einer „Proberaum-Führung“ in einer der Interview-Pausen und gemacht hat es – wenig überraschend 😉 – Andrea.
Alle Infos und Links (auch für die Vorbestellung) rund um die Biographie des Blödsinns haben wir für Euch auf http://dobschat.de/jbo-biographie/ zusammen gestellt.

Tags: | | |