Blast Christmas: die ultimativen Jahresabschluss-Shows steigen in Bochum und Osnabrück

Dieses Jahr planen J.B.O. zwei Jahresabschluss-Shows unter dem Motto „Blast Christmas“ in Osnabrück (Rosenhof) und Bochum (Zeche) am 26. und 27. Dezember. Gespielt wird eine ultimative „Best of“-Setlist und jeder Besucher der Shows erhält natürlich neben jeder Menge Blöedsinn und Spaß auch ein kleines Weihnachtsgeschenk beim Einlass.

Gefeiert wird mit diesen beiden Shows der Abschluss von zwei großartigen Jubiläumsjahren für J.B.O.:

Nachdem wir im letzten Jahr unser 25jähriges Bestehen und das 10. Studioalbum feiern konnten, eine weitere Top-10-Platzierung für dieses Album, eine erfolgreiche Jubiläumstour und sehr bunte Festivalauftritte, sind wir dieses Jahr schon mitten im nächsten Jubiläum: 20 Jahre Explizite Lyrik.

Im Frühjahr haben wir das 1995 erschienene Album bereits komplett live auf die Bühnen gebracht, diese Tour wird im Herbst fortgesetzt. Das Album hat es auch wirklich verdient: Über 350.000 verkaufte Exemplare und noch echtes Männer-Gold (damals mussten für Gold noch mindestens 250.000 Stück eines Albums verkauft werden) und dieses Album gilt als Erfindung des Comedy Metal.

Meldung bei J.B.O., Pressemitteilung bei Megapress