Und wieder haben J.B.O. einen Grund zu feiern – es gibt ja auch immer genügend Gründe, man darf sie nur nicht übersehen. Und es gibt ja dieses und im kommenden Jahr wieder Jubiläen zu feiern:

2015 haben wir das 20-jährige Jubiläum unseres ersten Albums, der „Expliziten Lyrik” mit einer Tournee gefeiert, auf der wir das komplette Album live gespielt haben. Das kam bei euch so überragend gut an, dass uns nichts anderes übrig blieb, als diese Tour zu verlängern. Nachdem 2017 das Album “Laut!” und 2018 “Meister der Musik” jeweils 20. Geburtstag haben, werden wir bei den BLAST Christmas-Shows Ende 2017 ausschließlich Songs dieser beiden Alben spielen.

Na gut, wenn ihr laut genug schreit, gibt’s auch noch die eine oder andere Zugabe von anderen Platten. Weihnachten, Jahreswechsel und zwei Geburtstage! Wir kommen wie immer aus dem Feiern nicht heraus!

Feiert einfach mit!

BLAST Christmas 2017: Meister der Laut!