AssForce WappenDie AssForce ist das Streetteam von An Assfull Of Love, den neuen Labelkollegen von J.B.O., die das Konzert am 19.11.2011 in der Rockhal in Esch/Alzette (Luxemburg) eröffnen werden. Und diese organisieren eine Busfahrt zu dem Konzert und wieder zurück nach Saarbrücken. Zu dieser Fahrt sind natürlich auch J.B.O. Fans und die rosa Streetteam-Kollegen der Dschäibionen herzlich eingeladen, bis zu 50 Menschen können insgesamt mitfahren und es sind noch Plätze frei. Die Kosten für die Fahrt werden je nach Anzahl der Mitfahrer zwischen 10 und 17 Euro liegen (je mehr mit fahren, desto günstiger wird es pro Person), dazu kommt noch das Ticket für das Konzert.

Wer Interesse daran, an der „AssFahrt“ teilzunehmen, der kann sein – für den Anfang unverbindliches – Interesse per Mail an info@assforce.de bekunden.

J.B.O. treffen ihre neuen Labelkollegen An Assfull Of Love - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat