Cover: J.B.O. - Deutsche VitaJa ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz, aber fast. Und während J.B.O. noch für ein bisschen Lärm und Krach sorgen auf der BLAST Christmas Tour, waren die Menschen bei AFM fleissig und haben ihren Shop mit dem kommenden J.B.O.-Album „Deutsche Vita“ bestückt. Das bedeutet, das Album kann ab sofort vorbestellt werden und ist dann auch garantiert pünktlich zur VÖ bei Euch. Neben dem normalen Album gibt es auch wieder Box-Sets und eines ganz exklusiv bei AFM mit einer persönlichen Widmung. Dieses kann aber nur bis zum 14. Februar 2018 bestellt werden, denn anschließend müssen J.B.O. fleissig sein und hoffentlich sehr viele persönliche Widmungen für die Box-Sets schreiben 🙂

Wir wünschen Euch dann mal schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und vielleicht sehen wir uns ja auf den noch folgenden BLAST Christmas Shows.