Hier schon einmal ein erster Blick auf die Vinyl-Ausgabe des J.B.O.-Debütalbums „Explizite Lyrik“. Zu kaufen gibt es dieses wunderbare Stück in Plastik gepressten Blöedsinns ab dem 22. September. Es sei denn, man nimmt am RAFT17 teil, denn dort – am 16. September – wird es die Platt erstmals käuflich zu erwerben geben. Und ja, man kann sich noch für das RAFT17 anmelden und neben einer spaßigen Zeit mit anderen J.B.O. Fans und der Band, gibt es auch ein schmuckes T-Shirt mit einem Motiv von Martin Perscheid (exklusiv für uns) und die Möglichkeit eine der weltweit nur neun existierenden Testpressungen zur Explizite Lyrik kostenlos zu bekommen.

Ein erster Blick: Explizite Lyrik auf Vinyl!

Ein erster Blick: Explizite Lyrik auf Vinyl!

Noch ist nicht raus, ob die Testpressung verlost wird oder ob ein Karaoke-Battle darüber entscheiden wird, wer die Testpressung mit nach Hause nehmen darf, aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, uns da was einfallen zu lassen 🙂