JBO-20-Jahre-Explizite-Lyrik-Beitragsbild

„Deutschland kriegt den Hals nicht voll“, mit diesen Worten kann man die Notwendigkeit beschreiben, noch weitere acht „Explizite Lyrik“-Jubiläumsshows im Frühjahr 2016 zu spielen.

Daher steht die dritte „Explizite Lyrik“-Tour eben auch unter diesem Motto: „Deutschland kriegt den Hals nicht voll“. Und es wird sich dabei um eine absolut historische Gastspielreise handeln: zum wirklich aller-allerletzten Mal in den nächsten ungefähr drei Jahrzehnten wird das Album „Explizite Lyrik“ von J.B.O. am Stück gespielt werden, wie die Gruppe gestern völlig überraschend verkündete: „Das nächste Mal, dass wir das tun werden, wird erst wieder in 29 Jahren sein“, teilten die Musiker mit. „Und dann auch mit leicht veränderter Licht-Show.“
Wer also noch einmal – oder überhaupt noch – in den Genuss der „Expliziten Lyrik“-Full-Length-Show kommen möchte, sollte sich an die Frühjahrstermine halten.