Viele Mails an die Band drehen sich um die Frage, wann denn wieder ein Auftritt in einer bestimmten Stadt anstünde, ob es eine Möglichkeit gibt, sich den Fernseher signieren zu lassen oder so. Aber hin und wieder erzählen Fans auch Geschichten, die sind so berührend, die muss man einfach teilen. Geschichten, die einem ans Herz gehen, bei denen man vor Rührung Pipi in die Augen bekommt oder auch vor Lachen sein Bier verschüttet.

Eine solche Geschichte ist dies der Männer-Campinggruppe, der 51 Bierflaschen und der Bierdiebe… also zumindest der Teil mit dem der Gefährdung des Inhalts des Bierglases vor Lachen. Und es geht auch um schwer gefährdetes Bier in der Geschichte.

Vito C.: Wir haben einfach die besten Fans der Welt! ❤️💛💚💙💜🖤

Und jetzt seid sind wir gespannt auf weitere Geschichten, da gibt es doch sicher noch mehr solche berührenden Abenteuer in der Welt, die darauf warten, erzählt zu werden 🙂