J.B.O. @ RockhalGestern wurde in der Rockhal in Esch-sur-Alzette endlich die Killer Tour 2011 eröffnet. Als Support waren An Assfull Of Love aus Saarbrücken mit einem Bus voller eigener Fans dabei – was bei Andrea und mir zu zusätzlichen Aufgaben bei dem Konzert verhalf. Für An Assfull Of Love machen wir ja nicht nur die Online-Sachen sondern gleich das Management und dank der Busfahrt mit den Fans habe ich nun am eigenen Leib erfahren, was ich früher meinen Lehrern bei Klassenfahrten angetan habe 😉
Auf jeden Fall war es ein fantastischer Tour-Auftakt, Andrea und ich freuen uns schon auf den Rest der Tour, den wir begleiten und darüber an dieser Stelle berichten werden. Für den Anfang hier die Fotos des Konzerts gestern in der Rockhal, alle Fotos hier wurden von Andrea gemacht.

An Assfull of Love

J.B.O.

Autogrammstunde