J.B.O. in Freak-City Bamberch - Foto: Hans-Martin Issler

Am Freitag ist es endlich soweit und die neue J.B.O. EP S.P.O.R.T. erscheint, nicht nur auf CD und als Download bei iTunes und Amazon, sondern auch erstmals im neuen J.B.O. Download-Store. Und dort gibt es dann auch exklusiv den Mitschnitt des Online-Gigs vom Februar. Dabei wurde ja auch schon der erste Song der EP – „Jetzt isser drin“ – live vorgestellt. Der Song „Bamberch – Freak City“ wurde am Samstag beim Spiel der BROSE Baskets natürlich in Bamberg vorgestellt.

Jetzt bleibt die Frage: Womit vertreibt ihr euch die Wartezeit bis Freitag? Sind ja noch ein paar Tage…

Wie vertreibst Du Dir die Zeit bis zu S.P.O.R.T. Veröffentlichung?

  • Alle J.B.O.-Alben vor- und rückwärts hören (38%, 16 Votes)
  • Joggen, einmal um den Block, vielleicht sogar DIN A4 (21%, 9 Votes)
  • S.P.O.R.T.? (19%, 8 Votes)
  • Durchschlafen! (12%, 5 Votes)
  • Alle 5 Minuten den Kalender checken (10%, 4 Votes)

Total Voters: 42

Loading ... Loading ...