Abbildung Geburtstagstorte

Happy Birthday, Hannes! Happy Birthday, Wolfram!

Wir hatten doch erst? War nicht erst? Ist das wirklich schon wieder ein ganzes Jahr her? Man glaubt es kaum, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Blöedsinn macht. Und Blöedsinn haben natürlich auch Wolfram und Hannes im vergangen Jahr reichlich gemacht – wer eines der Konzerte besucht hat (oder auch mehrere), der weiß, was ich meine 😉

So lasset uns den Geburtstag von Hannes und Wolfram feiern und den beiden Menschen gratulieren ohne die J.B.O. wohl ein ganzes Stück leiser wären 😉

Happy Birthday, Hannes!

Happy Birthday, Wolfram!

Und ich verspreche auch in diesem Jahr wieder nicht zu singen, es gibt schließlich genug Menschen, die das sehr viel besser können als ich, schließlich geht es bei einem Geburtstag ja darum zu feiern und Spaß zu haben, nicht um blutende Ohren 🙂