newsletter-article

Auch zu den Herbst-Terminen gibt es wieder Tickets bzw. Gästelistenplätze zu gewinnen, logisch 🙂 Und dieses Mal nicht über Facebook oder Twitter, sondern ganz altmodisch über unseren Newsletter. In den kommenden acht Wochen werden wir jeden Montag einen Abonnenten unseres Newsletter auslosen, der sich dann aussehen darf, bei welchem J.B.O.-Konzert im Herbst er oder sie auf der Gästeliste stehen möchte. Einfacher geht es nun wirklich nicht, oder?

Einfach den Newsletter abonnieren und ein wenig Glück haben. Und wer den Newsletter bereits abonniert hat, muss überhaupt nichts weiter tun: Alle aktuellen Abonnenten sind natürlich bereits automatisch im virtuellen Lostopf. Los geht es kommenden Montag, den 6. Juli, die weiteren Gästelistenplätze werden dann am 13.7., 20.7., 27.7., 03.08., 10.08., 17.08. und 24.08. verlost. Die jeweiligen Gewinner werden wir per Mail benachrichtigen – Eure Maliadressen haben wir ja 🙂

Bedingungen: Die Gästelistenplätze werden ausgelost, Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.