Am Samstag ging die Explizite Lyrik Jubiläumstour mit einem restlose ausverkauften Konzert in Geiselwind zu Ende, was aber nun nicht bedeutet, dass J.B.O. jetzt auf der faulen Haut liegen und Eier schaukeln würden. Das Gegenteil ist der Fall. Anfang Mai geht es direkt weiter mit Festivalauftritten und mitten während des J.B.O. Festivalsommers erscheint dann das neue Album „11“ (in Worten: Elf). Die dazu passenden neuen Bandfotos sind bereits fertig und wenig überraschend sind Hannes, Vito, Ralph und Wolfram darauf als 11en (in Worten: Elfen) zu sehen 🙂

Neben den neuen Bandfotos sind heute morgen auch noch einige neue Termine veröffentlicht worden. Neben dem Auftritt beim Christmas Bash in Geiselwind sind das die ersten 11er Tour Termine für das Frühjahr 2017. Aber noch nicht alle, es befinden sich noch weitere Termine für 2017 in Planung, die veröffentlicht werden, sobald sie fix sind.  Die aktuelle Terminübersicht für 2016/2017 sieht also wie folgt aus:

J.B.O.-Festivalsommer:

 

Elf Tour Termine

präsentiert von EMP, Metal Hammer, Musix, Piranha, Guitar, Drumheads, metal.de, venue.de

Unsere Terminübersicht werden wir im Laufe des Tages noch auf den aktuellen Stand bringen 🙂