J.B.O.J.B.O. gehen auf die Tour, für die ihnen noch kein Name eingefallen ist

Am 8. Juli 2016 wird es erscheinen, das neue Album von J.B.O. – und ab dem 22. Oktober 2016 geht es dann auf die erste Tour mit diesem Album (wobei natürlich auch das alte Zeug immer mit im Gepäck ist). Da das neue Album aber noch keinen Namen hat, hat eben auch die Tour noch keinen Namen und ist daher vorläufig „Die Tour, für die uns noch kein Name eingefallen ist“. Aber auch ohne Name wird der Vorverkauf im J.B.O. Ultrastore so schnell wie möglich starten.

Bei der Arbeit am neuen Album…

Bei der Arbeit am neuen Album…


Für die Frühbucher, die sich ihr Ticket schon vor Bekanntgabe des Tour-Mottos sichern, gibt es als Extra einen 2-Euro-Gutschein zum Einlösen am Merch-Stand des jeweiligen Konzerts. Und die Sicherheit ein Ticket zu haben, bevor es evtl. wieder heißt: „Ausverkauft“.
[gigpress_shows tour=21]

Tags: | | |