J.B.O FansJ.B.O.-Live-Karaoke: Setlist

Das J.B.O.-Live-Karaoke ist etwas, das es nur bei den jährlichen Rosa Armee Fraktion Treffen (RAFT) gibt: Die Band spielt den Song wie gehabt, aber den Gesang übernehmen die anwesenden Fans. Mancher macht das alleine, andere trauen sich nur in der Gruppe auf die Bühne, aber es ist jedes Mal ein großer Spaß für wirklich alle. Und auch wenn das RAFT dieses Jahr am 17. September im E-Werk statt im Omega stattfindet, es wird natürlich wieder J.B.O.-Live-Karaoke geben. Dieses Jahr veröffentlichen wir die Setlist der Karaoke-Songs schon vorab, damit ihr schon mal etwas an der Textsicherheit arbeiten könnt 😉
RAFT16-Header
Folgende Songs stehen dieses Jahr für das J.B.O.-Live-Karaoke auf der Setlist:

  1. I Don’t Like Metal
  2. Dr. met
  3. Bolle
  4. Ein Fest
  5. Arschloch & Spaß dabei
  6. Symphonie der Verstopfung
  7. Mir sta’dd’n etz die Feier
  8. Schlumpfozid im Stadtgebiet
  9. Verteidiger des Blödsinns
  10. Ein guter Tag zum Sterben
  11. Mei Alde is’ im Playboy drin
  12. Hose runter
  13. Vier Finger für ein Halleluja
  14. Wacken ist nur einmal im Jahr
  15. Ich hätt gern mehr

Das ist aber noch nicht die Reihenfolge und wie immer werden J.B.O. sicher auch noch ein paar Songs selbst singen. Aber überlegt euch schon mal, welchen Song ihr jeweils singen wollt (falls ihr das wollt) und übt den Text 😉 Und vergesst den Anmeldeschluss am Sonntag nicht!

Tags: | | |