Nur noch wenige Tage, dann startet der nächste Teil der “I Don’t Like Metal – I Love It!” Tour. Los geht es am 9. April 2010 in der CD Kaserne in Celle. Und auch auf dieser Tour wird es wieder Dschäibiporter geben, die einen offiziellen Fotopass bekommen und – wenn es jeweils vom lokalen Zeitplan her machbar ist – Zeit für ein kleines Interview mit mindestens einem Band-Mitglied bekommen.
Aber auch alle anderen Besucher der Konzerte dürfen ein bisschen mit dschäibiportern und zwar hier im Tour-Blog. Und das ist ganz einfach: Nur eine eMail an post [at] kickersofass.posterous.com schicken und das war es. Die eingehenden Beiträge werden noch vom Webteam gesichtet und dann frei gegeben.

Schicken könnt Ihr an diese Adresse alles, was im Zusammenhang mit der Tour und den Konzerten steht:

  • Eure eigenen Fotos und Videos
  • Berichte von den Konzerten
  • Links zu Konzertberichten oder Interviews von der Tour

Im Zweifelsfall einfach schicken, wir sortieren dann aus 🙂 Wir freuen uns auf Eure Beiträge zum Tour-Blog – natürlich werden wir selber diese Seite hier auch füttern – und hoffen, dass wir alle sehr viel Spaß auf der Tour und bei den Konzerten haben werden (aber daran zweifelt doch niemand wirklich, oder?).

Das Kleingedruckte: Es gibt natürlich keinen Anspruch auf die Veröffentlichung der eigenen Beiträge, wir behalten uns das Recht vor Beiträge ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen.

Permalink

| Leave a comment  »