J.B.O. am 11.07.2016 in Nürnberg - Foto: Andrea Jaeckel-DobschatUnd schon wieder ist ein weiteres Jahr voller Blöedsinn und Spaß vorbei und wieder einmal feiert Vito C. seinen Geburtstag. Und wir gratulieren natürlich 🙂 Der Teil „ein bisschen auf die Vergangenheit zurückblicken“, der zu einem Geburtstag gehört, wurde ja bereits letzte Woche beim RAFT16 im E-Werk in Erlangen erledigt, zumindest soweit es den J.B.O.-Teil betraf.

Wir wissen nicht, wie Vito C. seinen Geburtstag heute feiert, aber wir sind uns sicher, dass er dabei viel Späße hat (und alles weitere geht uns nichts an 😉). Vielleicht gibt es dazu ja morgen Infos in der fränkischen Lokalpresse über eine ausufernde Party in Erlangen oder überraschende Knappheit an Kitzmann Bier oder so was. Es wird mit Sicherheit eine denkwürdige Feier 😊

Wer Vito C. selbst gratulieren will, der kann das natürlich wie immer hier in den Kommentaren, per Mail oder auf seiner Facebook-Seite tun.

Happy Birthday, Vito C.!