Wolfram Kellner, Alice Cooper, Vito C. beim Rock Meets Classic in Nürnberg

Wolfram Kellner, Alice Cooper, Vito C. beim Rock Meets Classic in Nürnberg

Was hält Alice Cooper denn da in der Hand? Das sieht doch verdammt nach den neuen Autogrammkarten zum 25jährigen Bandjubiläum aus! Dabei sollte das neue Foto doch erst kommende Woche vorgestellt werden, aber offenbar hatte Vito C. das vergessen, als er folgendes zusammen mit dem Foto auf seine Facebook-Seite tippte:

Wolfram und ich haben uns gestern unterhalten lassen bei Rock Meets Classic in Nürnberg. Danach unterhielten wir uns noch kurz mit Alice Cooper, da wir auf dem nächsten Album einen Song von ihm covern werden 🙂 …dazu nächste Woche mehr und auch andere tolle Neuigkeiten!

…und selten so einen netten und freundlichen Superstar getroffen! Danke Alice!

Wir kennen nun also das Motiv der neuen Autogrammkarten und wir wissen, dass auf dem kommenden Album ein Alice Cooper Coversong drauf sein wird. Und wir sind neugierig, was die nächste Woche an Infos bringt. Und genau der letzte Punkt dürfte so ziemlich genau das sein, was der Herr C. mit seinem Posting beabsichtigt hatte 😀