Habt Spaß und guten Sex - aber sicher!Auf vielfachen Wunsch gibt es nun endlich auch J.B.O. Kondome in verschiedenen Ausführungen und Größen. Von der Größe S (mit dem J.B.O. Logo) über L („James ##zensiert##chester“) bis zu XXL („2.000 Jahre J.B.O. – Live in Bamberg in der Jako-Arena am 10. Rocktober 2009 und ich war dabei!“) ist für jeden etwas dabei. Als besonderes Extra gibt es die Kondome mit Musikchip und einem J.B.O. Song nach Wahl, passend zur Ausdauer des Benutzers: „Enthusiasmierte Harmonielehre“, „Im Verkehr“, „Ejaculatio Praecox“, „Ich bin der Hit“, „Bums Bums Bums Bums“, „Bimber Bumber Dödel dei“ und „Girls Girls Girls“. Eine eigene Special-Edition mit extra-starken Kondomen gibt es mit dem Song „Voll im Arsch“.

Denn wie sagen J.B.O. immer? Habt Spaß und guten Sex! Aber bitte sicher…!