J.B.O.Neue Pressemitteilung zum Online-Gig von Megapress

J.B.O. - S.P.O.R.T. - Pink Nilschwein!Ach Online-Gig, wissen wir doch schon alles!
Ja klar, IHR wisst das alles schon, aber nicht jeder informiert sich so umfassend direkt an der Quelle 😉 Daher gab es heute von Megapress eine neue Pressemitteilung zum Online-Gig, in der auch auf die Aufzeichnung des Testlaufs verwiesen wird. Und auf die neue EP und überhaupt alles so. Wisst ihr aber alles schon – und wenn nicht, dann lest die Pressemitteilung einfach heimlich, ich werde nicht petzen 😉
Hier die komplette Pressemitteilung:

J.B.O. trainieren fürs Internet: Testlauf erfolgreich!
In genau vier Wochen ist Premiere: Das erste Online- Konzert von J.B.O. schickt sich an, am 24. Februar, das World Wide Web zu erobern! Die Vorbereitungen im Erlanger J.B.O.-Hauptquartier laufen auf Hochtouren.
Auch die Technik wurde bereits erfolgreich getestet. Bewaffnet mit Akustik-Gitarre und Kamera besuchten Vito C., Hannes und Wolfram den noch geheimen Konzert-Ort und brachten den Fans ein Ständchen in C-Dur. Wer den Live-Testlauf verpasst hat, kann dies noch über den You Tube Kanal von J.B.O. nachholen: www.youtube.com/user/kickersofass.
Und auch die Set-Liste des ungewöhnlichen Konzertes nimmt Gestalt an: vom Klassiker bis hin zur Uraufführung ist im Programm für jeden was dabei. So werden die Erlanger Spaßmetaller bei ihrem ersten Online-Gig auch einen Song von der kommenden EP „S.P.O.R.T.“ (VÖ: 03. Mai 2013) präsentieren.
Mehr Infos zum kostenlosen J.B.O.-Live-Gig im Netz unter http://live13.jbo.de/ und natürlich auf der bandeigenen Homepage unter www.jbo.de
Die gleichnamige Tour „S.P.O.R.T.“ wird dann ab Oktober 2013 frischen Wind und jede Menge ungewöhnliche Trainingseinheiten in die Konzerthallen der Republik wehen: da wird der Rockergruß trainiert und der Headbanger-Nacken gestählt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Man darf gespannt sein…

Die Pressemitteilung gibt es natürlich auch als PDF zum Download