J.B.O. - S.P.O.R.T. - Pink Nilschwein!Ach Online-Gig, wissen wir doch schon alles!

Ja klar, IHR wisst das alles schon, aber nicht jeder informiert sich so umfassend direkt an der Quelle 😉 Daher gab es heute von Megapress eine neue Pressemitteilung zum Online-Gig, in der auch auf die Aufzeichnung des Testlaufs verwiesen wird. Und auf die neue EP und überhaupt alles so. Wisst ihr aber alles schon – und wenn nicht, dann lest die Pressemitteilung einfach heimlich, ich werde nicht petzen 😉

Hier die komplette Pressemitteilung:

J.B.O. trainieren fürs Internet: Testlauf erfolgreich!

In genau vier Wochen ist Premiere: Das erste Online- Konzert von J.B.O. schickt sich an, am 24. Februar, das World Wide Web zu erobern! Die Vorbereitungen im Erlanger J.B.O.-Hauptquartier laufen auf Hochtouren.

Auch die Technik wurde bereits erfolgreich getestet. Bewaffnet mit Akustik-Gitarre und Kamera besuchten Vito C., Hannes und Wolfram den noch geheimen Konzert-Ort und brachten den Fans ein Ständchen in C-Dur. Wer den Live-Testlauf verpasst hat, kann dies noch über den You Tube Kanal von J.B.O. nachholen: www.youtube.com/user/kickersofass.

Und auch die Set-Liste des ungewöhnlichen Konzertes nimmt Gestalt an: vom Klassiker bis hin zur Uraufführung ist im Programm für jeden was dabei. So werden die Erlanger Spaßmetaller bei ihrem ersten Online-Gig auch einen Song von der kommenden EP „S.P.O.R.T.“ (VÖ: 03. Mai 2013) präsentieren.

Mehr Infos zum kostenlosen J.B.O.-Live-Gig im Netz unter http://live13.jbo.de/ und natürlich auf der bandeigenen Homepage unter www.jbo.de

Die gleichnamige Tour „S.P.O.R.T.“ wird dann ab Oktober 2013 frischen Wind und jede Menge ungewöhnliche Trainingseinheiten in die Konzerthallen der Republik wehen: da wird der Rockergruß trainiert und der Headbanger-Nacken gestählt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Man darf gespannt sein…

Die Pressemitteilung gibt es natürlich auch als PDF zum Download

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help