Die Zahl der Fans, die beim Online-Gig am 24. Februar nicht nur daheim vor dem Rechner, sondern direkt vor Ort dabei sein wollen ist ziemlich hoch. So hoch, dass sich die Band entschlossen hat, weitere Karten bzw. Gästelistenplätze für Fans zur Verfügung zu stellen. Diese werden wir aber nicht einfach so verlosen – das wäre zu einfach. Um an da ran zu kommen, müsst ihr uns schon zeigen, dass ihr wahre Verteidiger des Blöedsinns seid und uns ein Foto von eurem „J.B.O. Online-Gig Fan-Outfit“ schicken. Wie dieses Outfit aussieht bleibt ganz euch überlassen: ob mit Ingrid-Maske oder in pinken Sportklamotten, mit Kutte oder ohne… Wie würdet ihr euch für einen Besuch des Konzerts anziehen?

Schickt uns eure Fotos mit euren Outfits bis zum 16. Februar 2013 per Mail an fanoutfit@jbo.de, die besten Outfits werden von einer fachkundigen Jury – also Band, Megapress- und Webteam – ausgewählt, veröffentlicht und mit Plätzen auf der Gästeliste für den 24. Februar 2013 belohnt. Rechts-, Links-, Holz- und Schleichwege sind ausgeschlossen, sollten wir uns nicht auf die besten Outfits einigen können, wird eben ausgelost.