J.B.O FansRAFT14 FAQ: Fragen und Antworten zum Rosa Armee Fraktion Treffen

RAFT14 - Rosa Armee Fraktion Treffen 2014Und auch dieses Jahr gibt es wieder einige Fragen zum Rosa Armee Fraktion Treffen in Erlangen und wieder gebe ich Euch hier so gut es geht die Antworten auf die von Euch am häufigsten gestellten Fragen – eben die RAFT14 FAQ 🙂

Warum Erlangen?

Gegenfrage: Wo denn sonst?

Wer kann sich anmelden?

Jeder, der am 21. Juni mit dabei sein, J.B.O. und andere J.B.O. Fans treffen und das neue Album „Nur die Besten werden alt!“ hören möchte. Einfach über das Formular anmelden, anschließend gibt es eine automatische Mail mit allen weiteren Informationen.

Ich habe mich angemeldet, aber keine Mail bekommen – was nun?

Es kann natürlich immer sein, dass Dein Mailprogramm aus welchen Gründen auch immer der Meinung ist, dass die automatische Info-Mail SPAM sei. Einfach mal in den entsprechenden Ordner schauen, die Mail daraus retten und dem Mailprogramm mal die Leviten lesen. Sollte die Mail sich auch dort nicht finden, hast Du evtl. Deine Mailadresse falsch eingegeben oder Dein Postfach ist voll. Schreib einfach eine Mail an webteam@jbo.de, wir schicken Dir dann die entsprechenden Infos noch einmal zu.

Wie lange kann man sich noch anmelden?

Bis alle Plätze vergeben sind oder bis kurz vor Beginn des RAFT14, falls noch Plätze frei sind. Wenn sich das bei Dir erst kurzfristig entscheidet, ob Du nach Erlangen fahren kannst, dann melde Dich einfach per Mail – wir finden sicher eine Lösung (haben wir bis jetzt immer).

Kann ich noch weitere Fans mitbringen?

Klar, so lange noch Plätze frei sind immer 🙂 Auch hier gilt: Im Zweifel einfach mal eine Mail schreiben und nachfragen.

Und es gibt dort wirklich das neue Album zu hören?

Ja, zumindest in der zu diesem Zeitpunkt aktuellen Fassung, ohne Garantie, dass sich nicht vielleicht doch noch etwas bis zur Veröffentlichung am 15. August ändert.

Aber Fußball!?

Ja, an dem Tag gibt es auch ein WM-Spiel, ist bekannt. Es wird alles zeitlich so gelegt, dass niemand auf das Spiel verzichten muss, Ihr könnt also beides haben: J.B.O. und Fußball 🙂

Ich hätte da noch eine Frage…

Dann einfach stellen 🙂

Tags: | | | | | |