Rückfahrt aus Murg: Winter im Schwarzwald - Foto: Vito C.

Rückfahrt aus Murg: Winter im Schwarzwald - Foto: Vito C.

Natürlich waren in Murg auch Presseleute und Blogger anwesend, zum Beispiel von der Badischen Zeitung, die den Abend in der Überschrift schon ganz gut zusammen fassen: Volle Halle, dröhnende Lautsprecher und begeisterte Rocknacht-Fans und „Bewahrer des Blöedsinns“ klingt ja schon fast so gut wie „Verteidiger des Blöedsinns“ 😉 Von den Vorbands des Abends war Raze wohl nicht ganz so begeistert:

Zwei Vorbands – ‘Deja Vu’ war die eine. Und wer mit Popperkram wie Anastacia in einen Gig bei einer Rocknacht startet, bekommt von mir keine Gnade. Trotz ‘Warriors Of The World’ – Cover, bei dem tatsächlich sowas wie Stimmung aufkam. Und eine Tote Hosen – Tribut – Band. Tja – ich finde das Original schon nervig und da kann man wohl kaum erwarten, daß ich von einer Kopie begeistert bin.

Aber J.B.O. hat gefallen und für das nächste Konzert dann nicht mehr so lange warten, okay? 😉

Die Band ist übrigens trotz des Wintereinbruchs – Foto von Vito C. – gut daheim angekommen.