Die neue J.B.O. Homepage

Seit eben erstrahlt die offizielle Homepage in neuem Glanz Glitter, natürlich in pink! Die letzte Neugestaltung ist ja schon ein Weilchen her: 2005 kam die inzwischen recht bekannte Steinmauer, aber immerhin noch vor dem 25jährigen Bandjubiläum haben wir die Seite frisch gebaut 🙂 Der Glitter-Hintergrund ist übrigens aus einem abfotografierten Geschenkpapier gebaut worden, also kein gefärbtes Foto von der Milchstraße 😉 Das Foto hat Andrea gemacht, es für die verschiedenen Anwendungszwecke passend gefärbt und zusammengesetzt habe ich es dann.

Aber noch viel interessanter ist eine andere Ankündigung: Am 24. Februar 2013 wird zum ersten Mal ein J.B.O. Konzert live ins Netz gestreamt. Gespielt an einem geheimen Ort könnt ihr alle bequem von daheim aus dabei sein. Natürlich wird es kein gewöhnliches Konzert werden, ihr dürft mit einigen Überraschungen rechnen, die es so bisher noch nicht gab! Alles Infos zum Online-Gig gibt es auf einer eigenen Seite dazu. Dort gibt es auch einen Counter, den ihr auch auf eure eigenen Webseiten entführen könnt – damit keiner dieses Konzert verpasst 🙂